Kanada
Ritter und Ross auf Reisen
Ein junger Kanadier zieht in Rittermontur auf einem Pferd durchs Land – inspiriert durch die Verfilmungen von "Der Herr der Ringe".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OTTAWA. Ein junger Mann aus Quebec reitet quer durch Kanada – in voller Rittermontur. Vincent Gabriel I. de Beauport Kirouac, wie er sich selbst nennt, versteht sich als Ritter der Moderne. Er predigt Tugenden wie Ehre, Demut und Frömmigkeit. Als nächstes überlegt er, nach Jerusalem zu pilgern.
Der blankgeputzte Helm und die rot-weiße Tunika leuchten in der Sonne. Der Ritter tätschelt seinem Pferd die Flanke. Coeur-de-Lion, Löwenherz, wartet auf das Signal, dass es nach einem Tag Pause weitergeht. Ein weiter Weg liegt vor Ritter und Ross. Das Ziel, Kanadas ...