Risse, Rinnen und Schlaglöcher
Stadt will nach Antrag von SPD-Stadtrat Thoma bis Ende September die gravierendsten Mängel an den Wohnstraßen beseitigen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (hsl). Bis Ende September sollen die gravierendsten Mängel an Straßen insbesondere in den Wohngebieten der Oststadt beseitigt werden. Das teilte Bürgermeister Dieter Eckert nach einem entsprechenden Antrag von SPD-Stadtrat Bertold Thoma mit. An einem generellen Überblick über den Zustand der Offenburger Straßen arbeite der Fachbereich Tiefbau und Verkehr. Im November sollen die Ergebnisse dem Verkehrsausschuss vorgestellt werden.
Ende Juli hatte Bertold Thoma in einem Brief an Oberbürgermeisterin Schreiner den Zustand viele innerörtlicher Straßen moniert. Verkehrsteilnehmer müssten sich auf ...