Ring frei für Angie
Die Leipziger Satire-Truppe "Pfeffermühle" brachte ihr Programm "Drei Engel für Deutschland" in den Bad Säckinger Kursaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ring frei für Angie: Die Bundeskanzlerin beim Boxtraining war die stärkste Nummer im Satire-Programm der Leipziger Pfeffermühle in der Reihe "Kultur im Kursaal". Das bekannte Ensemble aus Sachsen schickte wieder "Drei Engel für Deutschland" los, um aus himmlischer Warte zu gucken, was auf der Erde schief läuft.
Der Kabarett-Abend im gut gefüllten Bad Säckinger Kursaal beginnt damit, dass sich Herr Gott höchstpersönlich zum Psychotherapeuten begeben muss. "Der Himmel hängt nicht mehr voller Geigen, sondern voller Probleme", klagt der rauschebärtige alte Herr im weißen Leinentuch. Er ist es leid, dass überall Blut ...