Riesige Bildschirme und Bühnen
In den Basler Fanzonen wird während der Euro 2008 ein Unterhaltungsprogramm mit Konzerten und Liveübertragungen geboten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Wenn am 7. Juni die Euro 08 beginnt, will Basel seinen Bewohnern und Besuchern mehr bieten als Fußball. An der Kaserne und auf dem Münsterplatz gibt es dann Fanzonen, in denen 24 Tage lang ein buntes Programm geboten wird. Sämtliche Spiele werden auf riesigen Bildschirmen übertragen, Verlosungen, Vorführungen und Wettbewerbe sollen die Fans zudem unterhalten. Für den richtigen Sound sorgen dabei neben 36 Bands aus der Region auch Größen wie Reamonn, Baschi, Dieter Thomas Kuhn und The BossHoss.
"Wir wollen die Fans unterhalten, damit sich die Fans nicht in negativer Weise selbst unterhalten", brachte es Hanspeter Weisshaupt, Euro-Delegierter beider ...