Riesengroße Not in Hateg ein wenig gelindert

DRK-Kreisverband war mit seinen Auslandshelfern in der rumänischen Stadt / Lebensmittelverteilung nur unter großen Anstrengungen möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/HATEG (BZ). Die Auslandshelfer des DRK-Kreisverbandes konnten noch vor Weihnachten rund 400 Weihnachtspakete für Kinder und 120 Pakete mit Lebensmitteln für behinderte Menschen und Senioren in Rumänien verteilen. Von einem "engen Zeitplan" berichtete der Leiter der DRK-Auslandshilfe, Fred Thelen, der mit seinen beiden Vertretern Willi Merkel und Norbert Bauer am Tag vor Heiligabend aus Rumänien zurückkam.

Dabei wartete auf die Auslandshelfer auch diesmal eine "Überraschung". Thelen: "Es gab die ersten drei Tage aufgrund des starken Frostes so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel