"Richtig kräftig arbeiten"
Mehrere Jugendgruppen beteiligten sich in Titisee-Neustadt an der 72-Stunden-Aktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Seit Sonntagnachmittag weiß jedes Kind auf einem Blick, was sich hinter der lang gezogenen Fassade der Umkleideräume in der Gutachstraße versteckt: das Freibad. In Schwärzenbach können sich künftig Wanderer ausruhen und hinter der Caritas-Werkstatt im Bildstöckle versetzten Jugendliche Berge.
Schade eigentlich, dass die Badesaison vorbei ist. Keine 72 Stunden hat die Gruppe "Acht auf einen Streich" gebraucht, um ihre Aufgabe im Rahmen der Aktion "72 Stunden ohne Kompromiss" mit viel Farbe zu erfüllen. Viel Fleiß haben Sarah, Nicki, Anna, Linda, Franzi, Tasch, Conny und Rena in das bunte Fassadengemälde hineingesteckt. Jetzt schwimmen auf blauen Wellen Enten mit Schiffen um die Wette, ein Wal holt Luft und im Wasser kann der ...