Ärzte

Rheinfelden will seine medizinische Versorgung verbessern

BZ-Plus In Rheinfelden gibt es einen Mangel an Fachärzten, vor allem an Haut- und Augenärzten. Mit einem Arbeitskreis möchte die Stadt die medizinische Versorgung stabilisieren und verbessern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Dermatologen gibt es in Rheinfel... Gespräche mit einem solchen Facharzt.  | Foto: Alexander Raths  (stock.adobe.com)
Einen Dermatologen gibt es in Rheinfelden nicht. Die Wirtschaftsförderung führt erste Gespräche mit einem solchen Facharzt. Foto: Alexander Raths  (stock.adobe.com)
Mit einem Arbeitskreis möchte die Stadt die medizinische Versorgung stabilisieren und verbessern. Im Gremium sollen neben Vertretern der Verwaltung und des Gemeinderats auch viele Experten an einem Gesundheitskonzept arbeiten. Wo die Stadt derzeit steht, welche Auswirkungen die Corona-Krise hatte und was die Schwerpunkte sind, referierte Wirtschaftsförderer Elmar Wendland am Montag im Hauptausschuss.
Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tibor Bojti, Klaus Eberhardt, Paul Renz

Weitere Artikel