Account/Login

Kostenrahmen

Rheinfelden setzt den Rotstift beim Feuerwehrgerätehaus an

BZ-Plus Die Akteure in Rheinfelden wollen beim neuen Feuerwehrgerätehaus den Kostenrahmen halten. Verwaltung, Architekturbüro und Feuerwehr haben sich Gedanken gemacht. 900.000 Euro werden eingespart.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Feuerwehr  soll ein modernes Gerät...Wünsche werden jedoch nicht umgesetzt.  | Foto: Ralf H. Dorweiler
Die Feuerwehr soll ein modernes Gerätehaus bekommen. Einige Wünsche werden jedoch nicht umgesetzt. Foto: Ralf H. Dorweiler
Wer je ein neues Auto gekauft hat, kennt das Phänomen: Zu Beginn ist die Liste der gewünschten Ausstattung lang. Der Blick auf die Kosten bringt einen dann dazu, das eine oder andere zu streichen. Diese Analogie benutzte OB Klaus Eberhardt im Bezug auf das neue Feuerwehrgerätehaus. Um den Kostenrahmen zu halten, wurden gemeinsam mit der Feuerwehr einige Wünsche wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel