Account/Login

Dilemma

Rheinfelden schiebt Investitionen vor sich her

Rheinfelden hat genug Geld, um viele Investitionen zu tätigen, in der Verwaltung ist die Arbeitsbelastung aber hoch und die Baufirmen haben so volle Auftragsbücher, dass viele Projekt gar nicht umgesetzt werden können.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Geld liegt auf der Straße – ...ute Auftragslage hemmt viele Projekte.  | Foto: Verena Pichler
Das Geld liegt auf der Straße – und die Stadt will es auch ausgeben. Aber die gute Auftragslage hemmt viele Projekte. Foto: Verena Pichler 
Kämmerer Udo Düssel hätte eine Lösung – die kommunalpolitisch aber wohl nicht so gut ankommen würde. In der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause gab Düssel einen Überblick über den Verlauf des Haushalts. "Alles verläuft gut, bei den Steuereinnahmen können wir im Vergleich zum Planansatz mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel