Roger Ehrler setzt seine Vorstellungen um

RHC Friedlingen gegründet

Der neue Rollhockey-Club Friedlingen ist gegründet. Zudem teilte der ehemaligen RSV-Mäzen Roger Ehrler mit, dass er den Vertrag mit dem Topspieler Sebastién Landrin nicht mehr verlängert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Am Samstag knallten bei der Rollhockey-Abteilung des RSV die Korken, nachdem die Erste Mannschaft sich den Schweizer Pokal geholt hatte. Gestern trübte eine andere Nachricht die Stimmung: Der langjährige Mäzen des RSV, Roger Ehrler, ließ mitteilen, dass der neue Rollhockey-Club Friedlingen gegründet sei und der Vertrag mit dem Topspieler Sebastién Landrin zum Saisonende auslaufe.

Auch wenn es in den vergangenen Wochen, seit Ostern, als Ehrler in einer öffentlichen Veranstaltung seinen Bruch mit dem RSV dargelegt und seine künftigen Pläne offenbart hatte, eher ruhig geblieben war, hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastién Landrin, Roger Ehrler, Peter Hartenfeller

Weitere Artikel