Revue für ein turbulentes Jahr
Georg-Scholz-Haus-Kulturforum wählt Rainer Höll zum Ehrenvorsitzenden / Künftig fünf Euro Eintritt für Begleitprogramme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Ernennung des langjährigen Vorsitzenden Rainer Höll zum Ehrenvorsitzenden war der Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung des Georg-Scholz-Haus-Kulturforums Waldkirch (GSH). Zudem ließ der Vorsitzende Volker Lindemann das "turbulente" Jahr Revue passieren und der Vorstand wurde mit wenig personellen Veränderungen neu gewählt.
Die Entscheidung, den verdienten Vorsitzenden Rainer Höll "nicht zum Ehrenmitglied, sondern zum Ehrenvorsitzenden zu wählen, traf der Vorstand ganz bewusst", berichtete Lindemann. "Wir wollen damit die aktive Funktion betonen, denn wir brauchen seinen Rat auch noch in Zukunft." Am 10. November werde Höll zur Ehre eine kleine Feierstunde abgehalten.Die Turbulenzen, auf die sich ...