Account/Login

Hausbesuch beim Schlangenbändiger

"Reptilien sind keine Schmusetiere, zum Knuddeln ist es nichts"

BZ-Plus Zwei ausgesetzte Riesenschlangen am Kaiserstuhl, eine Giftspinne im Supermarkt? Kein Problem für Dennis Hanser. Der Schallstädter fängt Tiere ein, die anderen Angst machen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwarzes Heavy-Metal-Shirt, Militärho... als würde er Meerschweinchen züchten.  | Foto: Michael Saurer
Schwarzes Heavy-Metal-Shirt, Militärhose in Tarnfarben, lange Haare, Vollbart: Dennis Hanser wirkt nicht so, als würde er Meerschweinchen züchten. Foto: Michael Saurer
Ein kleiner Raum im Parterre eines Hauses in Schallstadt. Auf beiden Seiten stehen Terrarien, manche leer, andere fest verschlossen. Ein Schild mit einem Totenkopf weist auf die Gefährlichkeit der Bewohner hin. Dennis Hanser öffnet eines der Terrarien und holt mit einem Metallhaken eine grüne Schlange heraus – eine giftige Lanzenotter. Das Tier ist verärgert, faucht, schnappt. "Halten Sie etwas Abstand, der ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel