Account/Login

Rentner bestreitet Vergewaltigungen

Landgericht verhandelt über brutale Tat vor acht Jahren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Hat ein 48-Jähriger aus einem Offenburger Ortsteil im Herbst 2004 wie bereits 1997 eine Frau mit einem Trommelrevolver bedroht und vergewaltigt? Die Gewaltanwendung in dem jüngeren Fall weist der Frührentner entschieden zurück. An den länger zurückliegenden Fall, bei dem er sein 26-jähriges Opfer zwischen Offenburg-Bühl und Griesheim zudem mit Handschellen gefesselt haben soll, will er sich nicht erinnern können: "Ich kenne die Frau nicht." Das Verfahren vor dem Landgericht hat gestern begonnen.

Ohne Kommissar Zufall bzw. ohne das blendende Erinnerungsvermögen eines Kripobeamten hätte ein Verbrechen, das bereits acht Jahre zurück liegt, wohl keine Chance mehr auf Aufklärung gehabt. Ausgangspunkt war eine wilde Verfolgungsjagd im September 2004: Der Angeklagte hatte zwischen 2 und 3 Uhr nachts am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel