Rendezvous mit dem Lattenkreuz
Landesligaspiel des Tages: Emmendingen verzweifelt an seiner Abschlussschwäche, Munzingen holt den ersten Saisonsieg.
Marco Kupfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mit langem Bein zur Fußangel ausgeholt...zstadion mit dem abgebrühteren Spiel. | Foto: Daniel Fleig Mit langem Bein zur Fußangel ausgeholt...zstadion mit dem abgebrühteren Spiel. | Foto: Daniel Fleig](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/68/3a/46/90716742-w-640.jpg)
FUSSBALL. Landesliga: FC Emmendingen – SV Munzingen 0:3 (0:0). Am Ende waren die Munzinger das kaltschnäuzigere Team: In einer rasanten und kampfbetonten Begegnung ließ der FC Emmendingen eine Großchance nach der anderen liegen. Mit der Chancenverwertung klappte es beim SV Munzingen in der zweiten Halbzeit besser. Das Resultat: der erste Sieg der Saison – und das auswärts.
Nach der dritten Niederlage in Folge warten die Emmendinger weiterhin auf den ersten Heimsieg. Dabei hatte das Spiel für die Mannschaft von Simon Ehret eigentlich vielversprechend begonnen. Bereits nach fünf Minuten hätten ...