Uhren- und Schmuckmesse
Rekorde bei der Baselworld
Die neukonzipierte Uhren- und Schmuckmesse erreicht Bestnoten und 17 Prozent mehr Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL (BZ). "Neue Maßstäbe" und Rekorde: Das bilanzieren die Verantwortlichen der Baselworld zum Abschluss der Basler Uhren- und Schmuckmesse. "Es gibt in der Luxusgüterindustrie nichts Vergleichbares. Wir werden alles daran setzen, diese Position auszubauen", Direktorin Sylvie Ritter zeigte sich in einer Mitteilung nicht nur zufrieden, sie will auch weiter angreifen. Die runderneuerte Messe bietet dafür eine gute Basis. Denn die Veranstaltung verzeichnete mit 122 000 Besuchern im Vergleich zu 2012 ein Plus von 17 Prozent und damit einen neuen Rekord.
Der neue Hallenkomplex, ein völlig überarbeitetes Konzept und mehr als 1000 neue Standbauten: Die Baselworld 2013 stand und steht für den Beginn einer neuen Ära. Das lockte nicht zuletzt ...