Rekord bei den Baufinanzierungen

Die Sparkasse Staufen-Breisach auch 2003 auf Wachstumskurs / Erfreuliches Kreditgeschäft, aber rückläufige Einlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN/BREISACH (mad). Die Sparkasse Staufen-Breisach hat sich im Geschäftsjahr 2003 gut behauptet. Abgesehen von den Einlagen, die zugunsten anderer Anlageformen mit höheren Renditen um 2,1 Prozent zurückgegangen sind, trug vor allem die hohe Nachfrage nach Baukrediten zum überdurchschnittlich angewachsenen Geschäftsvolumen bei. Am Ende schließt die Bilanz mit einem Überschuss von 1,75 Millionen Euro (plus 11,5 Prozent).

Im dritten Jahr nach der Fusion profitiert die Sparkasse unverändert von ihrer engen Kundenbindung, die sich im Wettbewerb mit den Groß- und Direktbanken bezahlt mache. Mehr als 40 000 Privatkunden und über 1000 gewerbliche Kunden unterhalten bei der Sparkasse Staufen-Breisach 46 000 Girokonten. Ein wachsender Anteil des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel