Reich will Ende Februar schließen
Herrenmodehaus: Ende einer Erfolgsstory nach 80 Jahren / Nachfolger ist gefunden / "Paradiso" und Damenmode gehen weiter.
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Reihe der Geschäftsschließungen in Waldkirch reißt nicht ab, und diesmal trifft es die Stadt mitten in ihrem Herzen: Am ersten Werktag nach Weihnachten beginnt Josef Reich in seinem Herrenausstattungsgeschäft am Marktplatz mit einem Totalausverkauf.
Voraussichtlich zum 28. Februar 2005 soll das renommierte Modehaus schließen. Zum Trost lassen sich dieser Nachricht zwei Dinge hinzufügen: Josef Reichs Töchter, Angela Reich-Gießler (38) und Stephanie Reich (36), werden die "Paradiso"-Filialen in Endingen, Herbolzheim, Waldkirch und Furtwangen sowie das ...