Kandern/Binzen
Regenwasserrückhaltebecken ist nächstes Großprojekt
Der Bau von Regenwasserrückhaltebecken bleibt auch zukünftig eine der vordringlichsten – und kostenintensivsten – Aufgaben des Abwasserverbandes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN/BINZEN. Der Bau von Einrichtungen, die bei starken Niederschlägen vor allem Regenwasser zurückhalten sollen, wird auch zukünftig eine der vordringlichsten – und auch kostenintensivsten – Aufgaben des Abwasserverbandes Unteres Kandertal sein. Im Rahmen der jüngsten öffentlichen Zusammenkunft der Verbandsversammlung der sieben Mitgliedsgemeinden des Zweckverbandes in Binzen wurden jetzt die ersten Weichen gestellt für einen neuen Stauraumkanal beim Wollbacher Bahnhof.
Beginn der Baumaßnahme im Sinne des Umweltschutzes soll im kommenden Jahr sein. Dieses Jahr sollen die Planungen abgeschlossen werden, erläuterte in der Verbandsversammlung am Donnerstagmorgen Planer Adolf Himmelsbach vom ...