"Reform ist ein Trauerspiel"

Gemeinderat von Todtmoos attackiert Landrat Bernhard Wütz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS (sts). Enttäuscht und mit gehöriger Wut quittierte der Todtmooser Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung die Entscheidung von Landrat Bernhard Wütz, das Forstamt des Kurortes im Rahmen der Verwaltungsreform zu opfern. Dem Waldshuter Landrat wurde insbesondere zum Vorwurf gemacht, er habe den Standort Bad Säckingen einzig aus "politischen Gründen" vorgezogen und ohne Berücksichtigung der sachlichen Grundlagen entschieden.

"Wir haben sachliche Gründe genannt und eine Antwort ohne Begründung erhalten", so Joachim Zimmermann in Anspielung auf eine Resolution und eines offenen Briefes der Gemeinde, die auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel