Rechtsstreit noch nicht beigelegt
Nach vierjährigem Hin und Her wird eine Lüftung im Laguna-Bad im Sommer endlich repariert / Bad bleibt einige Tage geschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Seit das Badeland Laguna im August 2013 nach 22-monatiger Umbaupause wieder eröffnet wurde, hat Geschäftsführer Carl Stephan Matti noch keine Kostenabrechnung vorlegen können. Das hat damit zu tun, dass immer noch ein Rechtsstreit wegen einer nicht richtig funktionierenden Belüftung anhängig ist. Doch nun kommt möglicherweise ein Ende in Sicht. Kommenden Sommer sollen die Schäden behoben und dann auch finanziell reguliert werden.
Aufgefallen waren die Mängel schon kurz nach der Inbetriebnahme des neuen Bades. Zu Beginn des Jahres 2014 zeigte sich, dass sich drei Dachluken, die zur Belüftung des Bades vorgesehen sind, nicht mehr ...