In Münstertal zählt der Ortseingang zu den am dichtest besiedelten Bereichen.Ziemlich genau vor einem Jahr hat der Gemeinderat die Neuaufstellung des Bebauungsplanes "Dietzelbach-I" beschlossen.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Bebauungsplan „Dietzelbach-II“ am Ortseingang von Münstertal betrifft nur das Gewerbegebiet der ehemaligen Firma Gubor, das heutige „Belchen-Center“, begrenzt vom Neumagen im Südwesten (links), von der SWEG-Bahnlinie im Norden (Bildmitte) und von der Dietzelbachstraße im Osten (rechts). Foto: Manfred Lange
Hier entwickelten sich unmittelbar nebeneinander ein Wohngebiet mit heute rund drei Dutzend Wohngebäuden, eine großflächige Erholungszone (Campingplatz) und ein Gewerbegebiet, ...