Realschule Grenzach-Wyhlen bietet virtuelle Broschüre für angehende Azubis
Der Freundeskreis Realschule Grenzach-Wyhlen setzt bei seiner Ausbildungsbörse in der Pandemie auf eine digitale Broschüre. Auf eine Präsenzveranstaltung wird verzichtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für Schüler gibt es diesmal keine persönlichen Treffen mit Vertretern von Ausbildungsbetrieben, wie hier im Februar 2020 mit Sakon Noosang vom dm-Markt in Grenzach. Foto: Jasmin Radel
Die zwölfte Ausbildungsbörse des Freundeskreises Realschule Grenzach-Wyhlen läuft dieses Jahr komplett anders ab als gewohnt. In den vergangenen Jahren schickten die Unternehmen ihre Vertreter zu den Ausbildungsbörsen ans Schulzentrum. Die führten mit Schülern und Eltern persönliche Gespräche und konnten dabei direkt auf deren Fragen ...