Account/Login

Realistisches Szenario

Hauptübung der Malterdinger Feuerwehr: Sirene auf dem Rathaus blieb stumm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALTERDINGEN. In einer Werkstatt des Gemeindebauhofs entstand bei Schweißarbeiten ein Brand. Die vielen leicht entzündbaren Materialien wurden rasch ein Opfer der Flammen. Dabei erlitt ein Mitarbeiter eine Rauchvergiftung. Zwei seiner Kollegen erlitten teilweise schwere Brandverletzungen bis zum dritten Grad. Die Menschenrettung wurde durch starke Rauchentwicklung behindert. Glücklicherweise war alles nur das Thema der Hauptübung der Feuerwehr.

Feuerwehrkommandant Reiner Mundinger hatte sich das Szenario im Gewerbegebiet für die Hauptübung Feuerwehr ausgedacht. Gegen 16 Uhr heulte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel