Realistisch und sehr solide

Der Wehrer Gemeinderat hat den Haushaltsplan für 2012 einstimmig verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadt hat 2012 Großes vor. Das grö...eisverkehr am Anschluss Mitte kommt.    | Foto: Erich Meyer
Die Stadt hat 2012 Großes vor. Das größte Projekt ist der Umbau der Kreuzung am Wehrer Bahnhof: Künftig soll Vorfahrt haben, wer vom Kreisverkehr am Anschluss Mitte kommt. Foto: Erich Meyer

WEHR. Auf der Tagesordnung standen Beratung und Beschlussfassung. Doch der größte Teil der Beratung über den Wehrer Haushaltsplan für das kommende Jahr hatte bereits in den vergangenen Wochen nichtöffentlich stattgefunden. So hatte der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag nur noch wenige Fragen. Alle Fraktionen befanden den Etat für gut und beschlossen ihn einstimmig.

Die Finanzlage der Stadt ist deutlich besser als im Vorjahr. Wehr erwartet ein Plus bei der Einkommens- und der Gewerbesteuer sowie höhere Zuweisungen vom Land. Daher will die Stadt ohne Steuer- oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel