Real riskiert wenig und gewinnt alles

Die "Königlichen" holen die Champions League im Elfmeterschießen gegen Atlético / Alle Real-Strafstöße nach rechts getreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Cristiano Ronaldo – konnte  kaum...zog sich gekonnt das Trikot vom Leib.   | Foto: dpa
Cristiano Ronaldo – konnte kaum mehr zum Elfmeterpunkt laufen, verwandelte dann aber und zog sich gekonnt das Trikot vom Leib. Foto: dpa

MAILAND (dpa/gg). Strahlend jubelten Toni Kroos und Co. in die Menge, Starkicker Cristiano Ronaldo präsentierte den Fans den Henkelpott und Kapitän Sergio Ramos legte der Statue der Königin Cibeles einen Klubschal um. Nach einer kurzen Nacht setzten die Final-Helden von Real Madrid am Sonntag ihre Fußball-Champions-League-Sause in Madrid fort.

Nach dem 5:3 (1:1) im Elfmeterschießen im Königsklassen-Finale von Mailand gegen Atlético Madrid feierten die Real-Stars mit zehntausenden Fans. "Das ist ein besonderer Moment, ein magischer Moment", schwärmte Ronaldo, der den entscheidenden fünften Elfmeter verwandelt hatte, obwohl er angeschlagen war. Zuvor hatte Atlético-Außenverteidiger Juanfran, der den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zinédine Zidane, T. Kroos, Florentino Pérez

Weitere Artikel