Rauschendes Comeback nach vier Jahren
Beim Laubenfest auf dem Talschulplatz ging es rund / Sowohl der Samstag als auch der Sonntag lockte mehrere Tausend Besucher an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Wenn es die Leute nicht mehr wollen, dann lassen wir es eben." Zweckpessimismus mag ja hin und wieder angebracht sein, doch um die Zukunft des Wehrer Laubenfestes muss sich der Vorsitzende der Wehrer Stadtmusik, Harald Vesenmeier, wirklich keine Sorgen machen. Mit bis zu 2000 Besuchern feierte das Traditionsfest auf dem Talschulplatz nach vier Jahren Pause am Samstagabend ein Comeback, wie es im Buche steht.
"Sensationell", lautete das begeisterte Resümee Vesenmeiers am Sonntagmorgen. Von seinen bescheidenen Erwartungen vom Vortage wollte er zu Recht nichts mehr wissen, zumal sich bereits gegen ...