Raus aus dem Alltagstrott
"Die Giselas" haben das Publikum im ausverkauften Wehrer Storchehus mit ihrem neuen Programm "Reise mit Meise" begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. In der ersten Szene tragen sie noch graue Mäntel und schwarzrandige Brillen, geben sich zugeknöpft und gucken sauertöpfisch. Doch kaum haben sie sich aus dem Einheitslook geschält, legen die sechs Damen mächtig los. Schrill, schräg, stimmstark präsentierten "Die Giselas" im ausverkauften Wehrer Storchehus ihr neues Stück "Reise mit Meise".
In ihrem aktuellen Bühnenprogramm bieten die ausgebildeten Sängerinnen einen wilden Mix aus Comedy, Theater und A-Cappella-Arrangements. Im Mittelpunkt steht die biedere, verklemmte, ordnungsliebende Gisela Gründlich, gespielt von Monika Kopfmann im schwarzen Kleid mit strengem Dutt. Doch in ...