Ratsfraktionen verurteilen Verhalten von AfD-Stadtrat Maygutiak: "Ihr Verhalten ist eine Schande für Offenburg"
Der Ortenauer AfD-Politiker Taras Maygutiak hat am Tatort des Verbrechens an einer Frau in Offenburg falsche Behauptungen aufgestellt. Dies wird nun in einem offenen Brief scharf verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Noch am Abend der schrecklichen Tat an der Offenburger Unionrampe filmte sich der örtliche AfD-Kandidat dort, unterstellte völlig grundlos einen Zusammenhang zu Vorfällen in Asylbewerberheimen und postete das Video online. Das bringt ihm nun nach einem BZ-Kommentar Kritik der großen Offenburger Ratsfraktionen ein. Foto: Ralf Burgmaier
Was die BZ am vergangenen Donnerstag über einen Auftritt von AfD-Stadtrat und Bundestagskandidat Taras Maygutiak am Tatort des schrecklichen Mordes an einer schwangeren Frau ...