Account/Login

Rathaus muss mehr für Kinder tun

Stadtverwaltung Zell rechnet mit Anstieg von 196 auf 228 Kindergartenkinder / Konflikt mit Krippe in Hausen / Beiträge steigen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bild der zukünftigen Kleinbetreuun...Zell ist derzeit noch etwas unscharf.   | Foto: dpa
Das Bild der zukünftigen Kleinbetreuung in Zell ist derzeit noch etwas unscharf. Foto: dpa

ZELL. Die städtischen Kindergärtenlandschaft in Zell, Atzenbach und Adelsberg beschäftigten den Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag gleich mehrfach: Auf der Agenda standen Beitragserhöhungen, Sanierungen, akuter Platzmangel und die grundsätzliche Zukunftsperspektive.

Höhere Gebühren: Einstimmig beschloss der Gemeinderat, die Elternbeiträge in den Zeller Kindergärten um 2,2 Prozent anzuheben. Analog dazu werden auch die Kosten für die Kernzeitbetreuung der Grundschüler erhöht. Damit folgt die Gemeinde dem Grundsatzbeschluss aus dem vergangenen Jahr, die Gebühren auf Grundlage der Personalkostenentwicklung jährlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel