Rat beharrt auf seinen Positionen

Tempolimit und zu hoch gebautes Haus erneut Thema in Tiengen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN. In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Tiengener Ortschaftsrat erneut mit dem geplanten Tempolimit auf der Landesstraße L 187 nach Opfingen und mit einem privaten Bauvorhaben an der Freiburger Landstraße beschäftigt. Die Baurechtsbehörde hatte einen nachträglichen Bauantrag gefordert, weil das Haus 30 Zentimeter höher ausgefallen ist als die ursprüngliche Baugenehmigung vom August 2009 festgesetzt hat. Die Ortsverwaltung hatte die Überschreitung angezeigt.

Das Gremium bekräftigte seine Forderung vom Oktober, die bestehende Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 Kilometer in der Stunde im Bereich der Einmündung Am Wäldele beizubehalten und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel