Account/Login

Rasanter Aufwärtstrend

Nach knapp zwei Jahren gehören mehr als 60 Prozent der Eltern dem OGW-Förderverein an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie leiten den Förderverein des Oberrh...er, Christian Baumann und Klaus Geese   | Foto: Privat
Sie leiten den Förderverein des Oberrhein-Gymnasiums (von links): Tonja Kockelkorn, Thomas Bannert, Fabian Schäfer, Sabine Grosheny, Hendrik Köhler, Schulleiterin Silke Wießner, Michael Oliva, Dorothee Weniger, Christian Baumann und Klaus Geese Foto: Privat

WEIL AM RHEIN. Eine rasante Entwicklung hat der Förderverein des Oberrhein-Gymnasiums (OGW) Weil am Rhein hinter sich. Wie Vorsitzender Christian Baumann in der zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins berichtete, ist nicht nur die Anzahl der Mitglieder um 24 Prozent auf 181 gewachsen, was mehr als 60 Prozent aller Eltern entspricht, sondern auch das Spektrum der geförderten Projekte und Angebote konnte erheblich erweitert und verbessert werden.

Dazu gehören in erster Linie der Zehn-Finger-Schreiblernkurs für Fünftklässler, das Angebot von Vorträgen in der Sucht- und Gewaltprävention, die Herausgabe des Jahrbuches, des Schulplaners für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel