Rasante mittelalterliche Reiterspiele
Besondere Geschicklichkeitsprüfung auf dem Parcours von Hans Klemm / Reiter sind voll des Lobs: "Das sollte es öfter geben"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWEIGMATT. Etwas Besonderes hatte sich Turnierleiter Hans Klemm für sein erstes Turnier nach sechs Jahren auf seinem umgestalteten und vergrößerten Springplatz auf dem Tannenhof ausgedacht. Mit Geschicklichkeitsprüfungen, mittelalterlichen Reiterspielen, einer Geländeprüfung sowie Dressur- und Springprüfungen bot er am Wochenende eine gute Mischung für Neulinge und erfahrene Turnierreiter.
Die Begeisterung unter den jungen Reitern war groß nach ihrer Teilnahme an den mittelalterlichen Reiterspielen. Die einzelnen Stationen wie Tischlein deck Dich, Kartoffeln werfen, ein Ei mit einem Steinwurf ...