Account/Login

Ralph Gerspach bleibt an der Spitze

Bei den Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung der Freien Wähler löste Jutta van Dick Rudolf Laurisch als 2. Vorsitzenden ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die wiedergewählte Vorstandschaft (von...Karlheinz Quandt und Bernhard Braun.    | Foto: Albert Greiner
Die wiedergewählte Vorstandschaft (von links): Volker Jaetzel, Dieter Stoll, Jutta van Dick, Ralph Gerspach, Petra Markstahler, Karlheinz Quandt und Bernhard Braun. Foto: Albert Greiner

GRENZACH-WYHLEN. Auch in den nächsten zwei Jahren steht Ralph Gerspach an der Spitze der Freien Wähler Grenzach-Wyhlen. Bei der Mitgliederversammlung ergaben sich im Rahmen der Wahlen nur zwei Veränderungen in der Vorstandschaft. Jutta van Dick übernahm das Amt des zweiten Vorsitzenden, nachdem sich Rudolf Lauritsch wegen zu starker beruflicher Beanspruchung zurückzog.

Dadurch bedingt war auch eine Änderung in der Position der Beisitzer. Dieses bisher von Jutta van Dick betreute Amt übernahm Dieter Stoll. So kann Ralf Gerspach mit einem gut funktionierenden Team in die Vorbereitung der in zwei Jahren stattfindenden Kommunal- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel