Räuber wollen bei Überfall Pizza statt Geld

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ABTSGEMÜND (dpa). Ein Pizzabote ist in Abtsgemünd im Ostalbkreis von Dieben ausgeraubt worden. Den Kriminellen ging es jedoch nicht ums Bargeld, sondern um die von ihnen bestellten Pizzen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, bestellten zwei unbekannte Männer am vergangenen Mittwoch Pizzen im Wert von 35 Euro bei einem Lieferservice. Vereinbarungsgemäß lieferte der Bote diese gegen 23.30 Uhr vor dem Rathaus aus. Dort warteten die beiden Täter schon. Plötzlich zog einer der Männer eine Pistole, bedrohte den 35-Jährigen und forderte die Herausgabe der Pizzen. Die offenbar hungrigen Diebe flüchteten unerkannt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel