Account/Login

Räuber überfällt Sexshop

Ein 53-Jähriger wird wenige Minuten nach der Tat von Kunden und Polizei überwältigt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (dü). Ein Raubüberfall auf das Erotik-Kino-Center an der Unionbrücke ist am Mittwoch Abend nur wenige Minuten nach 23 Uhr unblutig zu Ende gegangen. Kunden und Polizisten gelang es, einen 53-Jährigen zu überwältigen, der mit einer Schusswaffe die Herausgabe der Tageseinnahmen erzwungen hatte. Gestern Vormittag hat er ein Geständnis abgelegt, teilt die Polizei mit.

Donnerstag Morgen, 10.45 Uhr: Konrad Buss, dem Inhaber des Offenburger "Erotik-Kino-Centers", steht die Erleichterung über den glimpflichen Ausgang ins Gesicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel