Radsportler fahren erneut vorbei

Auch in diesem Jahr passt der Zeitplan nicht: Rothaus Regio-Tour und Budenfest samt Rossmärt sind zusammen einfach zu viel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das waren noch Zeiten, als in Kandern ...pfeilschnell durchs Städtli  schossen.  | Foto: Markus Maier
Das waren noch Zeiten, als in Kandern Radsportler der Rothaus Regio-Tour pfeilschnell durchs Städtli schossen. Foto: Markus Maier

KANDERN. Die Terminkalender der Stadt Kandern und des internationalen Radsportverbandes UCJ (Union Cycliste Internatonal) wollen partout nicht zusammen passen. Im zweiten Jahr in Folge wird demnach die Rothaus Regio-Tour der jungen Radsportamateure die Töpferstadt 2012 links liegen lassen.

Rossmärt und Budenfest auf der einen Seite – im Volksmund gerne auch als "Chanderner Nationalfiirdig" bezeichnet – und die Ausrichtung der sogenannten Markgräfler Etappe mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel