"Quintessenz" feiert 20. Geburtstag
Gesangverein Köndringen blickt auf eine bewegtes Jahr zurück / Viel Lob der Dirigenten für die Mitglieder der vier Ensembles.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. In einer harmonischen Jahresversammlung bestätigten die Mitglieder des Gesangvereins Köndringen alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern. Schriftführer Herbert Lorenz und Vorsitzender Manfred Voigt belegten in ihrem Bericht ein positives und bewegtes Sängerjahr. Kassenwart Uli Kern verwies auf ein kleines Minus, das in der Folge verschiedener Sonderausgaben entstanden sei, aber wegen ausreichend hoher Rücklagen nicht weiter bedenklich sei.
Passend zum geselligen Stil der Chorgemeinschaft stimmte Dirigentin Olga Endewardt mit ihren "Herzdamen" zum Auftakt musikalisch ein. Dazu lobte Vorsitzender Voigt das gute Miteinander in der gesamten Chorgemeinschaft, denn nur so hätten die ...