Querschnitt aus zwei Jahrzehnten
Mit seinem Jahreskonzert zeigt der Musikverein Menzenschwand, wie schön Blasmusik ist / Dirigent Joachim Kaiser wird geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. "So schön ist Blasmusik" – unter diesem Motto hatte der Musikverein Menzenschwand am Donnerstag zum Jahreskonzert eingeladen. Eindrucksvoll bewiesen die Musiker unter Leitung ihres Dirigenten Joachim Kaiser im Jahr ihres 140-jährigen Bestehens, dass Blasmusik nicht nur schön, sondern auch äußerst vielfältig sein kann. Kaiser wurde zudem für sein 20- jähriges Engagement als Dirigent ausgezeichnet.
"Hören Sie, was alles möglich ist mit Blasmusik", lud der Vorsitzende des Musikvereins Menzenschwand, Elmar Wild, die Zuhörer im fast bis auf den letzten Platz besetzten Kurhaus ein. Und die waren zum Teil von weit hergekommen: Neben ...