Quatschen, spielen und abhängen
Die Stadt Ettenheim hat das neue Jugendcafé im Jugendtreff eröffnet / Ergebnis des Jugendhearings im April.
Isabell Konnegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bürgermeister Bruno Metz und Jugendref...sabella Roth durchschneiden das Band. | Foto: Ulrike Hiller Bürgermeister Bruno Metz und Jugendref...sabella Roth durchschneiden das Band. | Foto: Ulrike Hiller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/20/14/a1/35656865-w-640.jpg)
ETTENHEIM. Am Sonntag hat die Stadt Ettenheim das Jugendcafé im Jugendtreff neben der Stadthalle eröffnet. Die städtische Jugendreferentin Isabella Roth war maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung der neuen Einrichtung beteiligt. Gemeinsam mit Bürgermeister Metz hat sie das Café eingeweiht, das bereits zum Auftakt von den Jugendlichen gut angenommen wurde.
In der ehemaligen Hausmeisterwohnung neben der Stadthalle dürfte es ab jetzt öfter nach Kaffee duften. Dieser Umstand ist einem Jugendhearing im April zu verdanken: Dort waren Jugendliche nach ihren Ideen ...