Quartiersuche für 45 Tier-"Rentner"

Donata Seiler bewahrt seit 1991 große und kleine "Viecher" vor dem Tod / Ein leerer Stall und ein "Fetzen Weide" reichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD. Die Bewohner des Pflegeheims für alte Tiere "Tierherberge Alte Mühle" suchen eine neue Bleibe im Hochschwarzwald. Die Zeit drängt.

1991 rettete Donata Seiler einen Esel und ein Pony vor dem Schlachten; ihre Tochter hatte sich spontan in den Esel verliebt. Bis heute ist die Tierschar im besten Rentenalter auf 45 angewachsen - teils selbst geholt, teils von Tierschützern und vom Amtstierarzt gebracht.
"Viecher" nennt Donata Seiler liebevoll ihre tierischen Rentner, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel