Stockholm
Putzfrau klaut Zug und fährt in Haus
Ein bizarrer Unfall in Stockholm gibt den Verkehrsbehörden ein Rätsel auf / Nur die Zugfahrerin wurde verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Niemand tot, niemand lebensgefährlich ...hrung in Stockholm endete glimpflich. | Foto: aFP Niemand tot, niemand lebensgefährlich ...hrung in Stockholm endete glimpflich. | Foto: aFP](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/11/4d/85/68242821-w-640.jpg)
STOCKHOLM/KOPENHAGEN. Es ist einer der bizarrsten Unfälle, die Stockholm je erlebt hat: Eine 20-jährige Putzfrau hat in der Nacht auf Dienstag einen Zug gestohlen und ist mit ihm in ein Wohnhaus gekracht. Dass nicht mehr passiert ist, sei unfassbar, kommentierte Tomas Hedenius, der Sprecher des Bahnkonzerns Arriva.
In dem Haus standen die meisten Wohnungen leer, die Bewohner, die der Aufprall aus dem Schlaf riss, blieben unverletzt. Die selbsternannte Zugführerin wurde mit einem ...