Account/Login

Putin hat schon zum Sieg gratuliert

Der russische Präsident schaut mit Sorgen auf die Massenproteste in der Ukraine, die für ihn eine strategische Schlüsselrolle spielt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Während die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) und der Europarat Forderungen der ukrainischen Opposition nach Annullierung der Wahlergebnisse unterstützen, war der russische Präsident Wladimir Putin der erste und bisher einzige Staatschef, der Viktor Janukowitsch zum "verdienten Sieg" gratulierte. Das war womöglich voreilig und unklug.

Ob Moskaus Favorit wie geplant am 8. Januar den Präsidentensessel in Kiew besteigen kann, steht bisher keineswegs fest. Sogar Technokraten sehen angesichts der Massenproteste in der Ukraine bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel