Account/Login

Putin beschwört den Geist der Weltkriegsgeneration

Dieses Jahr wirkte die Militärparade, mit der Moskau traditionell den 9. Mai feiert, weniger wuchtig. Russlands Präsident konnte dem Volk keine neuen Siege verkünden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
8000 Soldaten marschierten bei der Sie... Waffen gab es älteres Gerät zu sehen.  | Foto: Pelagia Tikhonova (dpa)
8000 Soldaten marschierten bei der Siegesparade in Moskau, etwas weniger als im Jahr zuvor. Statt modernster Waffen gab es älteres Gerät zu sehen. Foto: Pelagia Tikhonova (dpa)
Wladimir Putin klang gewohnt zornig. Wieder werde ein echter Krieg gegen das Vaterland geführt, sagte Russlands Präsident am Dienstag bei der Siegesparade zum Weltkriegsgedenken auf dem Roten Platz. Auch heute verteidige man die Menschen im Donbass und die eigene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel