Protestnoten gehen an Politiker

Die Auseinandersetzungen um FFH spitzen sich zu / Gemeinderat Hinterzarten reagiert / Schreiben von Stächele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Die Auseinandersetzungen zwischen der EU und dem Land Baden-Württemberg einerseits sowie den vom Konsultationsverfahren um die Fauna-Flora-Habitate (FFH) betroffenen Kommunen spitzen sich zu. Während die Gemeinde Feldberg eine Musterklage vorbereitet, versucht Hinterzarten Politiker auf allen Ebenen für die Problematik der geforderten Nachmeldungen zu sensibilisieren.

Der Gemeinderat von Hinterzarten hat sich in zwei Sitzungen im April und Mai gegen die von der EU geforderte Nachmeldung ausgesprochen. Protestnoten mit einer Begründung für die Ablehnung gingen jetzt an die Bundesminister Jürgen Trittin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel