Account/Login

Prospekte werden gelobt

"Tourismus Marketing GmbH 6 Richtige im Schwarzwald" sieht sich auf dem richtigen Weg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (akh). Die Reaktion von St. Blasien und ihren benachbarten, ebenfalls auf den Tourismus angewiesenen Gemeinden, auf die nach der Seehoferschen Gesundheitsreform drastisch zurückgegangenen Übernachtung war die Gründung der "Tourismus Marketing GmbH". Seit dreizehn Monaten wird diese von Geschäftsführer Rolfhans Huber geleitet. Dieser gab einen umfassenden Überblick auf der Bürgerversammlung ab.

Bürgermeister Johann Meier zeigte zuvor die derzeitige Situation auf. 1995 habe St. Blasien und seine Ortsteile eine "recht gute Auslastung" an Übernachtungen gehabt: mehr als 550 000 jährlich. Einbrüche gab es mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel