Profil der Innenstadt wird geschärft
Werbegemeinschaft und Stadtmarketing stellen neue Kampagne vor / Magazin, digitaler Rundgang und App fürs Smartphone.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Ein Magazin, ein virtueller Einkaufsführer, eine App fürs Smartphone, Werbung auf Plakaten und über Facebook – damit wollen Werbegemeinschaft und Stadtmarketing in die Lahrer Innenstadt locken. Die Kampagne soll am 23. September beim Lahrer Herbst vorgestellt werden.
Von Seite 6 des neuen Magazins grüßt Michael Schmiederer. Auf mehreren Fotos gibt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Einblicke in sein Modegeschäft Feldmüller-Fank. ...