Profil der Innenstadt wird geschärft

Werbegemeinschaft und Stadtmarketing stellen neue Kampagne vor / Magazin, digitaler Rundgang und App fürs Smartphone.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue Emblem   | Foto: Stadt Lahr
Das neue Emblem Foto: Stadt Lahr

LAHR. Ein Magazin, ein virtueller Einkaufsführer, eine App fürs Smartphone, Werbung auf Plakaten und über Facebook – damit wollen Werbegemeinschaft und Stadtmarketing in die Lahrer Innenstadt locken. Die Kampagne soll am 23. September beim Lahrer Herbst vorgestellt werden.

Von Seite 6 des neuen Magazins grüßt Michael Schmiederer. Auf mehreren Fotos gibt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Einblicke in sein Modegeschäft Feldmüller-Fank. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmiederer, Wolfgang G. Müller, Martina Mundinger

Weitere Artikel