Probleme sind eher klein

Landrätin Dorothea Störr-Ritter besuchte Kirchzarten / Bürger trugen ihre Anliegen vor.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. Die neue Landrätin Dorothea Störr-Ritter hat am Montag Kirchzarten besucht. Sie wolle den Bürgern Gelegenheit geben, sie ein bisschen kennenzulernen, sagte Störr-Ritter zu Beginn des Bürgergesprächs am Abend in der Aula des Schulzentrums. Die Themen Schule und Bildung standen bei ihrem Besuch im Mittelpunkt.

Am Nachmittag hatte die Chefin des Landkreises schon den Kindergarten in Burg besichtigt. Anschließend traf sie sich mit Mitgliedern des Gemeinderats und der Verwaltung. Bei dem Gespräch in der Talvogtei überließ die laut Bürgermeister Georg-Wilhelm von Oppen "junge, dynamische Landrätin" häufig ihrem Verkehrsdezernenten Albrecht Simon das Wort, weil der Runde ein durchgängiges Tempolimit auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dorothea Störr-Ritter, Georg-Wilhelm von Oppen, Ulrich Denzel

Weitere Artikel