PRO & CONTRA: Tunnel für Haltingen
Bürgermeister Klaus Eberhardt, Aris Samaras, Gesamtprojektleiter ABS & NBS Karlsuhe-Basel DB Projektbau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
der Tunnel übergrünt werden, was
Haltingens Attraktivität steigert
Contra: Der Tunnel ist weder betrieb-
lich, noch bautechnisch oder
wirtschaftlich ein Alternative
Ein Bahntunnel macht Sinn für Haltingen!
Sechs Gleise mitten durch Haltingen - dies sind die derzeitigen Pläne der Bahn für die Durchschneidung des fast 8000 Einwohner großen ...