Pro Rheinfelden bleibt Antreiber der Stadtentwicklung

Der Stadtmarketingverein engagiert sich in vielen Gebieten von Stadtführungen über Tourismus bis zur Innenstadtgestaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der 3000-Schritte-Aktion am Sonnta...e in Gold-Medaillen -Form ausgegeben.   | Foto: Martina Proprenter
Bei der 3000-Schritte-Aktion am Sonntag wurden Kekse in Gold-Medaillen -Form ausgegeben. Foto: Martina Proprenter
RHEINFELDEN (mh). Zufrieden blickte der Verein Pro Rheinfelden Stadtmarketing bei seiner Mitgliederversammlung auf das vergangene Jahr zurück. "Wir freuen uns zu sehen, wie sich Pro Rheinfelden entwickelt hat", sagte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt, Gabriele Birlin-Pflüger, Gabriele Zissel

Weitere Artikel