Privatfehde stellt Musikverein auf die Probe
Schriftführer kehrt dem Verein nach 17-jähriger Mitgliedschaft den Rücken und kritisiert "aggressiven und autoritären" Stil des Vorsitzenden / Vorstand komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIES (lr). Zur Generalversammlung des Musikvereins "Freundschaft" Wies hieß der erste Vorsitzende Rudi Schneider eine stattliche Anzahl von Gästen willkommen, darunter auch Ehrenmitglieder, die Musikerfrauen, Bürgermeister Horst Wezel und Vertreter aller Wieser Vereine.
Protokollführer Heinz Gsellinger gab einen Rückblick über die Ereignisse des sehr aktiven vergangenen Jahres. Er berichtete von 39 Proben und bei 22 Veranstaltungen wirkte der Musikverein mit oder war selbst Veranstalter. Die Konfirmation wurde in der Kirche musikalisch begleitet und ein Frühjahrskonzert veranstaltet. ...